Ich habe keine E-Mail bekommen. / Ich habe vergessen die E-Mail zu bestätigen.
Wenn dies geschieht, benutzen Sie die Funktion |Passwort vergessen|. Sie bekommen ein neues Passwort per E-Mail geschickt, und haben 10 Minuten Internet um dieses aufzurufen. Sobald Sie das neue Passwort eingeben, wird Ihr Account als |Validiert| anerkannt und Sie können frei surfen.
Achtung: Um vor Missbrauch zu schützen kann das Passwort nur jede Stunde neu angefordert werden.
Ich habe mein Passwort vergessen.
Klicken Sie hierfür auf die |Passwort vergessen| Funktion. Sie bekommen ein neues Passwort per Mail geschickt. Nun haben Sie 10 Minuten Internet um Ihr neues Passwort aufzurufen.
Achtung: Um vor Missbrauch zu schützen kann das Passwort nur jede Stunde neu angefordert werden.
Ich komme nach dem Einloggen immer wieder auf die Startseite zurück.
Wenn dies geschieht hat sich Ihr Gerät nicht richtig mit dem WLAN verbunden. Um den Fehler zu beheben müssen Sie einmal Ihr WLAN Adapter deaktivieren und wieder aktivieren oder Ihr Gerät neustarten.
Ich habe mein Datenvolumen verbraucht. Was kann ich nun tun?
Das Datenvolumen gilt für je 30 Minuten. Nachdem die 30 Minuten abgelaufen sind, wird das Datenvolumen zurückgesetzt. Wenn Sie zum Beispiel nach 20 Minuten das Datenvolumen verbraucht haben, müssen Sie die restlichen 10 Minuten warten.
Was passiert mit meinen Daten die ich beim Registrieren angegeben habe?
Mit Ihren Daten passiert zunächst nichts. Diese werden gespeichert und im Falle das etwas illegales tun (z.B.: einen Film downloaden) sind wir dazu berechtigt Ihre Daten an das Hotel weiter zugeben.
Kann ich mich mit einem Account auf zwei Geräten gleichzeitig einloggen?
Nein, sobald Sie sich auf einem zweiten Gerät anmelden wird das erste Gerät automatisch ausgeloggt.